Samstag, 5. Januar 2019 20:11 Uhr

Zum Totlachen: „Superman“ Henry Cavill macht den „Aquaman“

Henry Cavill, besser bekannt als Superman, macht in einem witzigen Instagram-Post den Aquaman und begeistert damit seine Fans!

Zum Totlachen: "Superman" Henry Cavill macht den "Aquaman"

Foto: AEDT/WENN.com

„Aquaman“ ist aktuell ein großer Erfolg für Warner und DC. Er könnte sogar zum größten Erfolg für DC überhaupt werden. Da ist es kein Wunder, dass auch die ersten Glückwünsche von Freunden und Kollegen nicht auf sich warten lassen.

Witzige Verbeugung

Henry Cavill, der als Superman im DC-Universum zu sehen ist, versucht sich an einer „Aquaman“-Imitation, die auf Instagram für viele Lacher sorgt.

Quelle: instagram.com

„Ich mache hier den Mann der Stunde nach, den Mann mit den festen Umarmungen, dem lauten Lachen und den großen Guiness-Gläsern, meinen Freund Jason Momoa. Wie war ich?“ schreibt Cavill und fügt hinzu, dass er den Film nun endlich habe sehen können: Alle Beteiligten hätten eine großartige Leistung abgeliefert und einen tollen Film kreiert. Da stimmen ihm sicherlich viele Kinofans zu. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren