Aufnahme der FüßeZweites Baby: Hazel Brugger teilt erstes Bild vom Nachwuchs

Hazel Brugger ist nun zweifache Mutter. (hub/spot)
Hazel Brugger ist nun zweifache Mutter. (hub/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 20.02.2024, 14:13 Uhr

Es sind zwar nur die Füße zu sehen, die Fans von Comedian Hazel Brugger freuen sich dennoch über ein erstes Bild von Baby Nummer zwei.

Die frischgebackene Zweifach-Mutter Hazel Brugger (30) hat sich auf Instagram "für die vielen Nachrichten und Glückwünsche" bedankt, die sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes erhalten hat. Zu einem Bild, auf dem die Füße des Neugeborenen zu sehen sind, schrieb sie: "Die letzten Tage waren wirklich etwas Besonderes und wir versuchen, jeden Moment zu genießen (so gut es eben geht)." Sie fügte hinzu: "Man vergisst immer wieder, wie klein diese Babys anfangs sind.." Am Ende des Posts heißt es: "Ps der eine Fuß ist noch etwas dunkel vom ersten Fußabdruck". In den Kommentaren zu dem Beitrag sammeln sich bereits zahlreiche weitere Glückwünsche.

Video News

Dass die Komikerin und ihr Ehemann, Autor und Comedian Thomas Spitzer (35), zum zweiten Mal Eltern geworden sind, hatte das Paar zuvor bereits verraten. "Wir haben ein neues Baby zuhause!", erzählten die beiden in der neuesten Folge ihres Podcasts "Hazel Thomas Hörerlebnis". Auch das Geschlecht des Babys verrieten sie im gemeinsamen Gespräch: "Es ist übrigens ein Mädchen geworden."

Besonders die letzten sechs Wochen vor der Geburt seien für die 30-Jährige demnach schwer gewesen, die aufgrund von starken Rückenschmerzen kaum das Haus hatte verlassen können. Grund dafür sei die tiefe Lage des Babykopfes gewesen, der "auf mehrere Nervenbahnen gedrückt" hätte. Umso schneller verlief dafür die Geburt, die laut Brugger "sehr, sehr krass" gewesen sei. Gerade einmal 45 Minuten habe es von der ersten Wehe gedauert, bis das Kind auf der Welt gewesen sei.

Hazel Brugger fühlt sich wirklich "gut" nach der zweiten Geburt

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter sei Brugger so glücklich wie noch nie in ihrem Leben. "Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es mir so gut geht nach der Geburt", so die Entertainerin, vor allem, wo sie nun auch wisse, worauf sie sich eingelassen habe. Denn "wenn man schon weiß, was das mit sich bringt, ist es komplett geisteskrank, das nochmal zu machen", so die 30-Jährige. Dennoch sei sie stolz auf sich, dass sie sich noch einmal getraut habe, "ein Kind in die Welt zu setzen". Auch ihr Ehemann bestätigt, dass Brugger "unglaublich erfüllt und happy" wirke.

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind seit 2020 verheiratet. Im März 2021 kam die erste gemeinsame Tochter des Paares zur Welt.

View this post on Instagram A post shared by Hazel Brugger (@hazelsgonnahaze)