05.03.2019 20:52 Uhr

Zwillinge – von Geburt an getrennt

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com / WENN.com

Matthias Schweighöfer hat das perfekte Kostüm für die aktuelle Karnevalszeit. Auf Instagram verkündete er, er wollte sich als Tim Bendzko verkleiden.

Zwillinge – von Geburt an getrennt

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com / WENN.com

Er postete ein Bild des Sängers und schrieb: „My Outfit of the day. Als was gehe ich? Happy Fasching.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tim Bendzko (@bendzko) am Jan 24, 2019 um 11:10 PST

Und tatsächlich, Matthias Schweighöfer und Tim Bendzko sehen sich schon ziemlich ähnlich. Die dunkelblonden Haare, das verschmitzte Lächeln und die strahlenden blauen Augen. Die Zwei könnten tatsächlich als Geschwister durchgehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am Dez 31, 2018 um 12:34 PST

Seine Follower finden die Idee toll, so schreibt einer: „Geil, musstest du ja nicht viel schminken“ und ein anderer sagt: „Ich musste echt ne Sekunde überlegen, wer das ist…“