Samstag, 5. Dezember 2009 11:44 Uhr

Zwischen Lindsay Lohan und Cash Warren läuft gar nichts

US-Starlet Lindsay Lohan (23) soll mit Cash Warren (30), dem Ehemann von Schauspielerin Jessica Alba (28) herumgeknutscht haben. Eine Augenzeugin will jedenfalls beobachtet haben, wie Lohan und der Filmproduzent am 19. November in der ‚Villa Lounge‘ in West Hollywood heftig rummachten. „Es war ziemlich grob, sie waren nicht gerade zurückhaltend“, wird die Quelle in ‚Us Weekly‘ jetzt zitiert. Schlimmer noch – sie hätten um sich herum regelrecht alles vergessen.

 
Warrens Kumpel bestätigen dem Blatt: „Wenn er mit Freunden unterwegs ist, gerät er immer in Schwierigkeiten.“

Nun fühlte sich eine andere Quelle aus dem Umfeld von Warren genötigt, Stellung zu den Berichten zu nehmen. „Die Berichte sind vollkommen unwahr“, zitiert das ‚People‘-Magazin die Geschichte. Beide würden sich kennebn, aber ihre Kontakte beruhten auf rein beruflicher Ebene.
Selbst Lindsay Lohan habe dioe Beroichte „absurd“ genannt.

Cash Warren und Jessica Alba scheinen sich damit nicvjht groß berschäftigt zu haben. Die gleiche Quelle sagte, dass die Gerüchte zwar „schädlich“ aber genauso „lächerlich“ seien. Beide freuten sich auf den gemeinsamen Urlaub.

Cash Warren seit 19 Monaten mit Jessica Alba verheiratet. Das Paar hat eine 18 Monate alte Tochter, Honor.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren