Sonntag, 27. Januar 2019 01:22 Uhr

Zwischen Rocco Stark und seiner Nathalie ist alles aus

Foto: AEDT/WENN.com

Es sah ganz danach aus, als hätte Rocco Stark nun endlich seine große Liebe gefunden. Doch mit seiner Freundin Nathalie schien ein ständiges Auf und Ab zu herrschen – mal Beziehungspause, mal öffentliche Liebesbekundungen, mal wieder getrennt, mal wieder zusammen…Doch nun ist nur sieben Monate nach der romantischen Hochzeit, die den ewigen Bund fürs Leben besiegeln sollte, die Ehe gescheitert.

Zwischen Rocco Stark und seiner Nathalie ist alles aus

Foto: AEDT/WENN.com

Die Nachricht überbrachte der Ochsenknecht-Nachwuchs seinen Fans höchstpersönlich über Instagram. „Mein Wunsch war, dass wir zusammen alt werden. Bis dass der Tod uns scheidet eben. Nun wird es leider nicht so enden“, schrieb er. „Dieses Kapitel geht leider nicht so aus, wie ich es mir gewünscht habe“, heißt es weiter auf seinem privaten Insta-Account. Das Paar war sieben Monate verheiratet.

Dazu postet der Schauspieler, der mit It-Girlie Kim Gloss ein gemeinsames Kind hat, ein Foto seiner Hochzeit von den ineinander liegenden Händen von ihm und seiner Frau.

Nie aufgeben

Dabei waren die beiden vermeintlich sooo verliebt ineinander. Immer wieder postete Rocco Liebesschwüre auf seinen sozialen Netzwerken und man hatte das Gefühl, dass er nie wieder in seinem Leben eine andere Frau lieben könne. Sogar einen gemeinsamen Kinderwunsch hegten sie. „Wir reden seit langem über Nachwuchs, wir geben jetzt erst recht Gas. Unser Wunsch wären Zwillinge“, sagte das Paar kurz nach ihrer Hochzeit gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung. Daraus wird nun wohl nix mehr – es sei denn, es gibt in einigen Wochen wieder ein Liebes-Comeback.

Übrigens flehte er in seinem Posting seine Fans an, die Liebe nie aufzugeben. Sie habe „ihren Platz in unseren Herzen“. Hach… Kopf hoch, Rocco!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren