Dienstag, 17. Januar 2012 12:20 Uhr

Aftershow-Tralala: Angelina Jolie findet Partner Brad Pitt schöner

Los Angeles. Brad Pitt (48) ist schöner als seine Frau Angelina Jolie (36). Das behauptet zumindest die Hollywood-Diva, die am Sonntag einen glitzekleinen Hauch zu overstyled bei der Gala zur Verleihung der Golden Globes erschienen war.

Die Regisseurin von „In the Land of Blood and Honey“ fand nämlich, dass ihr ebenso berühmter Partner auf den Golden Globes 2012 schöner als sie selbst aussah. „Du bist hübscher als ich“ sagte Jolie zu Pitt, während einer After-Party nach der Verleihung. Außerdem will man von ihr wohl auch die Worte vernommen haben: „Meine Schuhe bringen mich um!“

Brad Pitt, der neuerdings mit seinem Gehstock einen wahren Hingucker abliefert, erklärte, dass er glücklich darüber war, dass sowohl er, als auch Angelina für einen Globe nominiert wurden. Der Schauspieler erzählte gegenüber E! Online:“Es ist schön, wenn alles so zusammen kommt. Es ist eine goldene Nacht für uns!“

Jolie weiß übrigens nicht, ob sie noch einen weiteren Film drehen wird.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren