Montag, 2. April 2018 08:43 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Finale Scheidungsvereinbarung?

Das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt kündigte ihre Trennung im September 2016 an und nach angeblich langen Gerichtsstreit haben sie Berichten zufolge zugestimmt, das Sorgerecht für ihre sechs Kinder – Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (11) und die neun Jahre alte Zwillinge Vivienne und Knox zu teilen.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Finale Scheidungsvereinbarung?

Das Paar 2015. Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Eine Quelle sagte der britischen ‚Sun‘: Die Bedingungen für die Scheidung sind jetzt vereinbart. Sie werden von den beiden Anwaltteams abgeschlossen, werden innerhalb von wenigen Wochen eingereicht. Es ist ein großes Stück weg von dem Punkt, an der die Ehe endete, besonders angesichts der Behauptungen, die Angelina gegen Brad gemacht hat, aber jetzt können sie ziemlich gut miteinander.“

Das Wichtigste sei, dass sie ein gemeinsames Sorgerecht vereinbart haben, wobei Brad Zugang zu Angelina habe und sich mit ihr bei logistischen Fragen über Arbeit und Reisen austauschen könne. „Es gab Gerüchte, dass die Scheidung abgesagt wurde, aber das ist nicht der Fall.“

Jede Woche zur Therapie

In der Zwischenzeit hieß es, dass Brad seit der für ihn bitteren Trennung von Angelina zur Therapie gehe. Der Insider erzählte dem Blatt dazu: „Er geht jede Woche zur Therapie und ist hauptsächlich daran interessiert, sich selbst als Mann und Vater zu verstehen und zu verbessern.

Weiter heißt es: „Brad trifft sich nicht viel mit den Kindern oder verlässt das Haus. Aber Brad würde definitiv gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen als bisher. Er zieht es vor, die Dinge sehr privat und sicher zu halten. Es ist sein Zufluchtsort und einfach dort zu sein ist, wo er Frieden findet. Er hat Projekte im Haus und macht immer irgendwelche Sachen oder verändert etwas.“

Inzwischen gibt es Gerüchte, dass die 42-jährige Angelina Jolie einen neuen Freund hätte. Laut “Entertainement Today“ habe sie einen Immobilien Makler kennengelernt, den ein Beobachter als „attraktiv“ und „älter aussehend“ beschrieb.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren