14.11.2020 20:15 Uhr

Demi Moore will unbedingt ins Fernsehen

Demi Moore hegt den Wunsch ins Fernsehen zu kommen und am liebsten würde sie in einer TV-Serie mitspielen.

Foto: imago images / Future Image

Die 57-Jährige ist zwar eigentlich Hollywood-Star, doch nach vielen Jahren auf der Kinoleinwand könnte Demi sich jetzt einen Jobwechsel vorstellen. Insbesondere die Idee, eine Rolle in einer Serie zu übernehmen und immer weiterzuentwickeln, ist für die Schauspielerin dabei äußerst attraktiv.

Demi Moore will unbedingt ins Fernsehen

Foto: imago images / Cover-Images

Am liebsten wäre ihr eine „hochkarätige TV-Serie“

Im Interview mit dem „OK!“-Magazin erklärt Moore: „Das Format, mit dem ich mich am besten auskenne, ist auf jeden Fall Film. Da liegt auch meine Leidenschaft. Aber eine Sache, bei der ich bisher keine Erfahrung sammeln konnte und die ich wirklich gerne machen würde, wäre eine langfristige, hochkarätige TV-Serie mit acht bis zehn Episoden – einfach Serien, die mit schöner Cinematografie produziert werden“.

Sie würde gerne mehr mit Frauen zusammenarbeiten

Sie fügte hinzu: „Das kommt mir immer so vor wie ein Mini-Film. Als Schauspielerin bin ich daran interessiert, weil man so die Chance hat, einen Charakter über einen längeren Zeitraum zu entwickeln. Das hat man nicht, wenn man ein Skript nimmt, das einen klaren Anfang, eine Mitte und ein Ende hat.“

Sollte sie den Sprung ins Fernsehen schaffen, würde Demi außerdem gerne mit mehr Frauen zusammenarbeiten. Sie erzählt weiter: „Ich weiß für mich selbst, dass eine der Sachen, auf die ich mich gerne konzentrieren würde, die ist, mehr gemeinsam mit Frauen was zu machen.“

Ihre Töchter feiern Demi auf Instagram

Einen Fernsehjob kann Demi zwar noch nicht feiern, dafür aber ein neues Lebensjahr. Gestern wurde sie 58 Jahre alt und ihre Töchter zelebrierten den Geburtstag ihrer berühmten Mutter mit ein paar seltenen Schnappschüssen auf Instagram. So teilte Rumer Willis zum Beispiel niedliche Fotos von sich als Baby, gemeinsam mit ihrer noch sehr jungen Mama oder auch ein Schwarz-Weiß-Familienporträt mit ihren Schwestern Talllulah Belle und Scout LaRue zusammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rumer Willis (@rumerwillis)

Galerie

Bruce Willis gratuliert auch

Auch Ex-Mann Bruce Willis gratulierte via Instagram, gemeinsam mit seiner zweiten Frau Emma. „Alles Gute. Wir lieben dich“, schrieben die beiden zu einem Story-Schnappschuss, auf dem sie Demis Autobiografie in die Kamera halten. (Bang/KT)