06.10.2020 10:55 Uhr

Drake überrascht schwerkranken Fan im Krankenhaus

Der Rapper hat eine rührende Geburtstagsnachricht an einen seiner Fans geschickt. Der 14-jährige Drake-Fan kämpft mit der schweren Krankheit Krebs.

imago images / Matrix

Der „God‘s Plan“-Sänger Drake (33) hat ein süßes Video für wohl einen seiner treusten und stärksten Fans Zelek Murray (14) aufgenommen, der kürzlich seinen Geburtstag im Krankenhaus feiern musste, weil er dort gegen eine seltene Form von Hirntumor kämpft.

Drake erfuhr durch einen seiner Freunde, der Songwriter Mustafa the Poet vom harten Schicksal des Teenagers. Er wollte dem Kämpfer unbedingt persönlich sagen, dass er stark bleiben soll.

Drakes Nachricht an Kämpfer Zelek

In seiner Botschaft sagt er: „Hey Zelek, wie geht‘s dir? Ich habe neulich meinen Bruder Mustafa the Poet getroffen und er hat mir von deiner schweren Situation erzählt, die du gerade durchmachen musst. Wir beide dachten, es wäre eine großartige Sache, wenn ich dir etwas Liebe, Bewunderung und meinen ganzen Respekt schicken könnte.“

Drake selbst kann sich gar nicht vorstellen, wie hart der Junge kämpfen muss und wie unglaublich stark er ist. „Mustafa erzählte mir, dass du ein Fan von mir bist. Nun, ich bin ein Fan von dir. Ich bin ein Fan von Menschen mit Herz und du bist genau so ein Mensch. Ich möchte dir nur sagen: Bleib stark, ich liebe dich und ich schätze dich.“

 

Zeleks Mutter bedankt sich

Zeleks Mutter teilte das Video auf ihrem Instagram-Account, zusammen mit der Live-Reaktion des kleinen Kämpfers, der den Clip von seinem Krankenhausbett aus sah. Sie beschrieb das Video mit den Worten:

„DANKE @champagnepapi DANKE @mustafathepoet … Ihr wisst nicht, wie viel UNS das, aber vor allem IHM bedeutet hat. Er ist so unglaublich stark und verliert niemals seinen Kampfgeist.  Er hat gute und schlechte Tage, aber genau solche Tage wie diese braucht er um weiterzukämpfen und nicht aufzugeben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an I’ve received many many many messages of Love, Prayers, an DM’s asking how you can help support Zelek, or if he had a Gofundme or Cash App My dear friend has made Zelek a Gofundme page in response to everyone sending so much LOVE ?? You can now CLICK the LINK in my Bio Ein Beitrag geteilt von ??????????? (@meekslashes) am Okt 5, 2020 um 6:04 PDT

Drake überraschte schon öfter Fans

Bereits dieses Jahr überraschte Drake zusammen mit The Weeknd (30) und J.Cole (35) seinen 11-jährigen Fan Elijah Patrick Williams mit einem Face-Time Anruf. Der Kleine war auch Krebspatient und ein großer Fan der drei Stars.

Drake, The Weeknd und J.Cole machten ihm damit eine unglaublich große Freude. Leider verlor der tapfere Junge im März den bitteren Kampf gegen diese unberechenbare Krankheit…