"The Rock" knackt Instagram-MeilensteinDwayne Johnson: Der Ami mit den meisten Followern

Dwayne Johnson: Meistverfolgter Amerikaner auf Insta!
Dwayne Johnson: Meistverfolgter Amerikaner auf Insta!

imago images / Picturelux

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.10.2020, 10:18 Uhr

Auf Instagram gehört Dwayne "The Rock" Johnson zu einem der drei meistverfolgten Menschen der Welt. Jetzt hat er einen Meilenstein geknackt!

Schauspieler und Muskelpaket Dwayne „The Rock“ Johnson ist uns allen ein Begriff, sei es aus „Zahnfee auf Bewährung“, „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ oder „San Andreas“. Seit 1995 ist er Teil der Film- und Serienszene in Amerika, es ist also kein Wunder, dass der 48-Jährige einer der bekanntesten Männer der Welt ist. Sein neuer Instagram-Meilenstein beweist das nochmal.

Platz drei mit den meisten Followern

Am Donnerstag (8. Oktober 2020) war es soweit: „The Rock“ hat es als dritte Person auf Instagram geschafft, die Marke der 200 Millionen Follower zu knacken. Was für ein riesen Erfolg! Vor ihm haben das bisher nur der 35-jährige Fußballer Cristiano Ronaldo geschafft, der derzeit 234 Millionen Follower auf Instagram hat, und die 24-jährige Sängerin Ariana Grande, die derzeit mit 203 Millionen Followern die meistverfolgte Frau auf der App ist. Johnson gilt mit seinen 200 Millionen Followern als der Amerikaner mit den meisten Followern auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Monday. 5:30am. Back to work. #chalkedandcallused #bringit ?? Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am Sep 28, 2020 um 11:46 PDT

Video News

Johnsons süße Botschaft an die Fans

Auch Johnson war von diesem Rekord überwältigt und wendete sich anschließend mit einer süßen Botschaft an seine Fans, in der er sie ermutigt, sich selbst stets treu zu bleiben: „Hier ist, was ich in diesen letzten paar Wochen gelernt habe – vielleicht ist es nützlich für euch und ihr könnt es auf euer eigenes Leben anwenden: Sprich immer deine Wahrheit. Und wenn du deine Wahrheit sprichst, dann tu dein Bestes, um mit Würde, Mitgefühl, Respekt, Selbstvertrauen und Einfühlungsvermögen zu sprechen“, schreibt der Schauspieler.

https://www.instagram.com/tv/CGFQHtUlHWd/?utm_source=ig_web_copy_link

Johnson: „Unangenehme Gespräche führen zu Fortschritt“

Auch „The Rock“ ist allerdings bewusst, dass die eigene Wahrheit nicht immer geteilt wird und zu unangenehmen Konversationen und Diskussionen führen kann. Auch dazu hat er weise Worte zu teilen: „Wenn du unangenehme Unterhaltungen mit Respekt und Sorgfalt angehst, dann erwartet dich auf der anderen Seite der Unbehaglichkeit Klarheit, und allem voran erwartet dich Fortschritt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Quality & Legacy ? One of my favorite walks is thru our @teremana distillery’s barrel room. This is the final quality process of our first aged expression — Teremana Reposado ? We age our tequila in American white oak barrels and it reacts to the temperatures here in the Jalisco Highlands of Mexico. The wood expands and contracts and after a certain period of time – gives our tequila a very rich and smooth taste with notes of oak and vanilla. Those notes and smoothness are why Teremana has become very distinctly delicious to our consumers. I founded Teremana as a legacy brand that’s rooted in quality, passion, trust and mana. And on behalf of our entire Teremana team and myself — it’s our privilege to produce Teremana tequila for you. And most importantly, thank you for making our Teremana your #1 choice in tequila. The tequila of the people ? #quality #legacy #teremana @hhgarcia41 ? Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am Sep 20, 2020 um 6:29 PDT

Dankbar für seine Reichweite

„The Rock“ weiß es sehr zu schätzen, dass er auf Social Media eine so riesige Plattform hat, auf der er seine Wahrheit erzählen und sich mit den Fans auszutauschen kann: „Danke, danke, danke, dass ihr mir den Raum gebt, sodass ich meine Wahrheit sagen kann. Ihr habt mein Wort: Ich werde stets mein Bestes geben, um meine Wahrheit voller Würde, Respekt, Mitgefühl und Dankbarkeit zu sprechen.“, verspricht der 48-Jährige. „Das ist die Lektion, die ich gelernt habe.“