Gigi Hadid ist besessen von Handschuhen

Gigi Hadid ist besessen von Handschuhen

imago images / Starface

19.01.2021 14:44 Uhr

Gigi Hadid hat verraten, dass sie in dieser Saison von Handschuhen besessen ist, diese unfassbar wichtige Nachricht teilte sie mit ihren Followern auf Instagram.

Die 25-Jährige teilte einige Laufstegaufnahmen von Pradas Catwalk auf der virtuellen Mailänder Fashion Week, wo die Herrenkollektion von Miuccia Prada und Raf Simons für Herbst/Winter 2021 enthüllt wurden, die Handschuhe und andere gemütliche Kleidungsstücke umfasst.

„Handschuhe sind meine Schwäche“

Gigi Hadid schrieb in ihrer Instagram Story: „Handschuhe sind wirklich meine Schwäche in dieser Saison.“ Unterdessen zollte die junge Mutter kürzlich ihrer Make-up-Künstlerin Erin Parsons eine berührende Hommage, die ihr alles beigebracht habe, was sie wisse.

Die blonde Schönheit wünschte ihrer „Partnerin im Make-up“ – mit der sie an der Entwicklung ihrer Maybelline-Kollektion arbeitete – alles Gute zum Geburtstag und lobte sie sowohl als „Make-up-Genie“ als auch als großartige Freundin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid)

Liebe Worte

Sie schrieb neben einem Schnappschuss von Erin: „Happy Birthday an meine Partnerin im Make-Up (sie hat so viel bei der Entwicklung der GIGI x MAYBELLINE-Kollektion geholfen) und während ich viele meiner Glam-Looks, die wie wahrgewordene Träume sind, kreierte, hat sie mich so viel über Make-up, Make-up-Geschichte, Modegeschichte und altes Hollywood gelehrt. Ich könnte noch mehr aufzählen. Meiner Meinung nach ist sie ein Make-up-Genie @erinparsonsmakeup.“