02.07.2020 16:53 Uhr

Gigi Hadid: So versteckt sie ihre Babykugel

Gigi Hadid trug Outfits mit "optischen Täuschungen", um ihren Babybauch zu verstecken. Die 25-Jährige erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Freund Zayn Malik und schaffte es, ihren Babybauch mithilfe von "übergroßer" Kleidung zu verdecken.

Foto: imago images / Independent Photo Agency Int.

In einem Gespräch mit der Köchin Sophia Roe über Instagram Live wurde Gigi von einem Fan auf ihren Babybauch angesprochen, indem dieser fragte: „Wie kommt es, dass du gar keinen Babybauch hast?? Ich bin im 4. Monat und mein Babybauch ist riesig und du siehst toll aus!“

„Ich wünsche dir nur das Beste!“

Woraufhin die Schönheit antwortete: „Diese Kameraeinstellung und der wirklich übergroße Jumpsuit sind eine optische Täuschung. Von der Seite aus gesehen, ist es eine andere Geschichte! haha – ich wünsche dir nur das Beste!“

Gigi bestätigte ihre Schwangerschaft im April diesen Jahres, hält sich aber mit weiteren Details und Updates zurück. Sie verriet jedoch kürzlich, dass sie es kaum erwarten könne Mutter zu werden und ihren Wonneproppen in den Armen zu halten. Der Nachwuchs soll im September das Licht der Welt erblicken. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren