14.08.2020 08:29 Uhr

Gülcan Kamps: „Ich habe meinen Körper damals nicht geliebt“

Gülcan Kamps zeigt sich wieder von einer anderen Seite. Das 37-jährige TV-Gesicht wurde als VIVA-Moderatorin bekannt und gilt seither als beliebtes Fernsehgesicht in der deutschen Medienlandschaft.

imago images / Future Image

Doch seit einigen Jahren ist es ruhig um die Moderatorin geworden und auch optisch hat sie sich verändert. Im Interview mit der“Bild“-Zeitung offenbarte sie dann ihre Gewichtszunahme.

Gülcan hat sich verändert

Nun zeigt sie sich seit kurzem wieder von einer anderen Seite. Gülcan Kamps jetzt bei Instagram: „Einigen von Euch ist es in den letzten Wochen schon aufgefallen. Die kleine Veränderung an meinen Bildern. Ja,Ich poste wieder gerne Ganzkörperfotos mit…SCHUHEN.“

Sie gibt zu, dass sie sich von Nachrichten vermeintlicher Fans stressen ließ: „Und lasse mich nicht mehr durch die privaten Nachrichten stressen sondern gehe damit einfach mit Humor um?Manche Anfragen sind sogar sehr witzig!“

Quelle: instagram.com

Humor beibehalten

Gülcan hat ihren Humor behalten, auch wenn es ein ernstes Thema ist: „Und trotzdem werde ich keine Schuhe für 500 € und mehr verkaufen! Wobei! Halt Stopp! Warum eigentlich nicht. Dann könnte Ich damit direkt in neue Outfits und Schuhe investieren!“

Und weiter: „Also meine Lieben, versucht auch ungewöhnliche Themen/Menschen/Situationen in Eurem Leben mit Humor zu nehmen und schon stressen sie euch nicht mehr, sondern bringen Euch zum Lachen.“

Quelle: instagram.com

Gülcan Kamps war schon immer kurvig

Vor einigen Wochen erst hatte sie im Interview mit der Zeitung: „Ich bin immer eine kurvige Frau gewesen, auch schon vor zehn Jahren. Man muss aber tatsächlich aufpassen, wie du lebst, wie du dich behandelst und wie du selber zu dir stehst.“

Sie hat gelernt sich selbst zu lieben und sagt: „Es ist egal, ob du 10 Kilo mehr oder weniger hast, es ist egal, ob du groß, klein, kurvig oder schlank bist, das ist nicht wichtig. Selbstliebe ist für mich das Allerwichtigste auf dieser Welt und nicht die Hülle.“

Quelle: instagram.com

Gülcan ist ehrlich

Doch von Selbstliebe konnte man nicht immer sprechen, so Kamps weiter: „Ich habe meinen Körper damals nicht geliebt. Ich war immer sehr klein. Ich habe dann nach Vorbildern und Menschen gesucht, die eine gute Einstellung zum Leben haben.“

Quelle: instagram.com