21.07.2020 14:53 Uhr

Idris Elba wünscht sich diesen Star als nächsten James Bond

Idris Elba glaubt, dass John Boyega der nächste James Bond werden könnte. Der "Luther"-Schauspieler selbst wurde mit der ikonischen Rolle des legendären 007-Agenten in Verbindung gebracht, ebenso wie Boyega.

Foto: Imago Images / MediaPunch

Jedoch würde Idris gerne den 28-jährigen „Stars Wars„-Star als ersten dunkelhäutigen James Bond auf der Leinwand sehen. Auf die Frage, wer denn Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als Bond in „Keine Zeit zu sterben“ ersetzen solle, wird der 47-Jährige in der „Bizarre“-Kolumne der Zeitung „The Sun“ mit den Worten zitiert: „Sie sollten es John geben, er wäre ein großartiger Bond.“

Idris Elba wünscht sich diesen Star als nächsten James Bond " class="size-full wp-image-554506

imago images / Future Image

„John wäre der Mann!“

Und weiter: „So wie Spione im Moment betrachtet werden, denke ich, dass sie es sich leisten könnten, jünger und etwas aktueller zu sein.“

Er fügte überzeugt hinzu: „Wenn sie mit einem Farbigen gehen würden, wäre John der Mann.“ Aktuell soll der britische Schauspieler und „Outlander“-Star Sam Heughan als heißer Favorit gehandelt werden.

Es bleibt also nur abzuwarten, wer die Nachfolge von Daniel Craig, der nach fünf Bond-Filmen seine Agentenkarriere an den Nagel hängt, antreten wird. (Bang)