16.09.2020 20:29 Uhr

Jessica Alba (39): „Meine Töchter sind alt genug für Schönheitsbehandlungen“

Jessica Alba findet, dass ihre Töchter alt genug sind, um in ihr Beauty-Programm involviert zu werden. Wie sie verraten hat, haben die beiden dabei jede Menge Spaß. 

imago images / Runway Manhattan

Jessica Alba (39) hat drei Kinder mit ihrem Ehemann Cash Warren: die zwölfjährige Honor, die neunjährige Haven und den zwei Jahre alten Hayes . Um sich während der aktuellen Homeschooling-Situation auch mal eine Auszeit zu gönnen, hat die Schauspielerin kurzerhand ihr Badezimmer in eine „spa-ähnliche Umgebung“ verwandelt.

Jessica Alba improvisiert

Denn sie liebe „Behandlungen zu Hause“, so könne sie ihr Schönheitsprogramm mit ihrer Karriere in Einklang bringen. „Ich versuche nach wie vor, so viel Selbstpflege wie möglich zu praktizieren, aber jetzt geht es darum, zu improvisieren, es wann und wo immer ich kann zu machen, und mehr Behandlungen zu Hause durchzuführen was genauso luxuriös sein kann“, so die 39-Jährige.

Sie macht eigene Körperpeelings

„Ich versuche, in meinem Badezimmer eine spa-ähnliche Umgebung zu schaffen und ich habe vor Kurzem damit begonnen, meine eigenen Körperpeelings herzustellen“, verrät Jessica stolz im Interview mit dem indischen „Vogue“-Magazin. Mittlerweile scheint Alba auch ihre beiden Töchter mit ihren Beauty-Behandlungen angesteckt zu haben.

Galerie

Den Mädels macht es Spaß

„Meine Mädchen, Honor und Haven, sind alt genug, um mit mir gemeinsam Schönheitsbehandlungen durchzuführen. Für sie geht es nicht um die Behandlung an sich, sondern um die lustige Aktivität, die sie mit ihrer Mutter unternehmen können. Wir lieben es, gemeinsam Masken für die Mutter-Tochter-Zeit zu machen“, so die Hollywood-Schönheit weiter. Für ihre Spa-Tage verwendet die Unternehmerin übrigens Produkte ihrer Firma „Honest Beauty“.

Glückliche Familie

Seit 2008 ist Jessica Alba mit Cash Warren verheiratet. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu „Fantastic Four“ kennengelernt. Auf Instagram bietet die Schauspielerin immer wieder Einblicke in das Privatleben der Familie.

Das könnte Euch auch interessieren