Katie Price soll sich verlobt haben

Katie Price soll sich verlobt haben
Katie Price soll sich verlobt haben

IMAGO / Matrix

21.04.2021 16:17 Uhr

Katie Price ist Berichten zufolge mit Carl Woods verlobt. Die beiden sind noch kein Jahr lang zusammen. 

„Love Island“-Star Carl Woods soll seiner Herzensdame Katie Price kürzlich die Frage aller Fragen gestellt haben. Katie und Carl sind seit 10 Monaten zusammen und sollen ein fünfstelliges Angebot angenommen haben, um die Neuigkeiten durch ein Magazin zu bestätigen. Auf Instagram hat die Skandalnudel kürzlich jedenfalls schonmal ein Foto gepostet, das ganz auf eine Verlobung hindeutet.

Berichten zufolge posierten die beiden dabei für ein Fotoshooting, bevor sie es diese Woche öffentlich machen wollten. Ein Insider steckte der Zeitung „The Sun“: „Katie ist wahnsinnig in Carl verliebt und aufgeregt, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen. Aber – wie es sich für eine Geschäftsfrau gehört – weiß sie, dass dies auch eine Gelegenheit ist, einen einfachen Gehaltsscheck zu bekommen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@katieprice)

Katie wartet auf die Kohle

Zudem heißt es: „Katie wird die Neuigkeiten nicht bestätigen, bis das Geld auf der Bank ist. Katie hat diesen Weg schon oft beschritten, aber sie hat keine Vorbehalte, den Sprung mit Carl zu wagen.”

Denn diesmal soll es für immer sein: „Sie ist eine echte Romantikerin und glaubt, in ihm endlich den Richtigen gefunden zu haben.“ Es ist bereits Katies siebte Verlobung – sollten die beiden tatsächlich vor den Traualtar treten, wäre es Ehe Nummer vier für die Britin.

(Bang)