06.01.2021 17:54 Uhr

Nina Dobrev: So läufts mit ihrem Freund Shaun White

Die Romanze von Nina Dobrev und Shaun White wird "ernster". Gerüchte um eine Beziehung der 31-jährigen ''Vampire Diaries''-Schauspielerin und des Snowboarders flammten zum ersten Mal Anfang 2020 auf.

imago images / MediaPunch

Mittlerweile wird die Beziehung zwischen Nina Dobrev und Shaun White wohl immer ernster und schlägt einen neuen Kurs ein. Ein Insider plauderte gegenüber “Entertainment Tonight“ aus: „Die Beziehung von Nina Dobrev und Shaun White ist ernster geworden, aber sie haben immer noch so viel Spaß zusammen.“

Viele gemeinsame Interessen

Weiter erklärte er: “Sie sind beide überdreht, aktiv, mögen es, Spaß zu haben und gemeinsam Abenteuer zu erleben und können auch tiefgründige Unterhaltungen führen. Nina ist eine sehr offene, liebevolle Person und ist sehr in Shaun verliebt und glücklich, dass er in ihrem Leben ist.“ Das verliebte Paar feierte sein erstes gemeinsames Thanksgiving vergangenen November – damals postete der Olympiasieger Fotos von ihnen zusammen auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina)

Shaun ist dankbar

Shaun schrieb dazu: „Ich bin so dankbar, von so viel Liebe umgeben zu sein!!! Älter zu werden und zu sehen, wie meine Familie weiter wächst, ist unglaublich. Ich hoffe, jeder da draußen hatte ein tolles Thanksgiving!” (Bang)