03.10.2020 16:51 Uhr

Olly Murs: Steht seine Beziehung mit Amelia Tank vor dem Aus?

Olly Murs macht sich Sorgen darüber, wie sich die Rückkehr zur Normalität auf seine Beziehung auswirken wird. Der britische Sänger hat die Corona-Quarantäne zusammen mit seiner neuen Freundin Amelia Tank verbracht.

imago images / Landmark Media

Während dieser Zeit merkte das Paar, wie gut es auch auf engstem Raum miteinander klarkommt. Doch was passiert, wenn alles wieder seinem gewohnten Weg geht.

Was ist auf Tour?

Umgekehrt macht sich der 36-Jährige Olly Murs nun Gedanken, was passiert, wenn er wieder auf Tour geht. „Amelia meint, dass sie es nicht erwarten kann, dass ich zur Arbeit gehe“, scherzt er.

„Aber aus Beziehungssicht wird es ein Schock für uns sein, weil sie es nur so kennt, dass ich die ganze Zeit zuhause bin.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am Sep 14, 2020 um 10:17 PDT

„Wir passen toll zusammen!“

Die Turteltauben hätten „jeden Tag“ zusammen verbracht. „Es gab einige wirklich schöne Momente. Es war wunderbar. Wenn du so etwas durchmachst, wird dir klar ‚Eigentlich sind wir toll zusammen und passen toll zueinander.‘ Aber jetzt – und das habe ich ihr auch gesagt – sind wir auf einen Schock gefasst“, fügt der Musiker hinzu.

„Wenn ich zurück auf Tour und zur Arbeit gehe, TV und so weiter, wird es verrückt werden und ich weiß nicht, was das für uns bedeuten wird.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am Mai 14, 2020 um 1:05 PDT

Er ist optimistisch

Olly ist jedoch optimistisch, dass das Paar diese Herausforderung überwinden wird. „Sie ist sehr unabhängig – Miss Independent! Also bin ich sicher, dass es okay sein wird. Bisher haben wir die beste Zeit erlebt“, schwärmt er.

Auch in Sachen Geld sei seine Freundin sehr auf Selbstbestimmung bedacht. „Amelia ist dieses Jahr eingezogen bei mir, aber sie war entschlossen, unabhängig zu sein. Sie wollte ihren Teil der Kosten bezahlen und es ist wirklich cool, dass sie so ehrgeizig ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am Apr 7, 2020 um 11:11 PDT

Das könnte Euch auch interessieren