21.07.2020 14:41 Uhr

Sandy Meyer-Wölden teilt seltenes Familienfoto

Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden besuchte ihre Mutter in Italien. Die Fans des Models sind es gewöhnt, regelmäßige Einblicke aus dem Alltag der fünffachen Mutter auf Social Media zu erhaschen.

imago images / Future Image

Nun sorgte die 37-Jährige jedoch für eine Überraschung, als sie einen seltenen Schnappschuss mit ihrer Mutter und ihrem Bruder auf Instagram postete.

Die Aufnahme entstand während ihres Besuchs in Porto Cervo auf Sardinien, Italien, wo ihre Mutter Antonella wohnt. Alessandra, die in Florida, USA, lebt, verbringt dort momentan ihre Sommerferien. Auch ihr Bruder Axel kam zu diesem Anlass extra aus München angereist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??? ????? ? ??? ?? ? (@sandymeyerwoelden) am Jul 21, 2020 um 12:42 PDT

„Endlich wieder mit meiner Familie vereint“

Auf dem Foto sieht man die drei glücklich und entspannt in die Kamera lächeln. Dazu schreibt die fünffache Mutter: „Family Love! Endlich wieder mit meiner Familie vereint und man sieht, wie glücklich es mich macht!”

Die Frage eines Fans, ob Alessandras fünf Kindern denn auch mit auf Sardinien seien, verneinte die Ex von Oliver Pocher jedoch. Mit dem Comedian hat sie drei gemeinsame Kinder, eine Tochter sowie zwei Zwillingsjungs. Vor drei Jahren wurde sie erneut Mutter von Zwillingen. (Bang)