20.08.2020 12:17 Uhr

Sophia Vegas und ihr Daniel arbeiten an Baby Nr. 2

Sophia Vegas wünscht sich noch ein Kind. Vor rund einem Jahr wurde die 32-Jährige zum ersten Mal Mutter.

imago images / UPI Photo

Seitdem dreht sich Sophia Vegas Welt nur noch um das Familienleben mit Töchterchen Amanda und ihrem Ehemann Daniel Charlier. Allerdings wünschen sich die beiden weiteren Nachwuchs und bereiten sich bereits darauf vor. Auf Instagram schrieb sie jetzt unter ein Foto: „Bereit, an einem kleinen Geschwisterchen für unsere über alles geliebte Tochter zu arbeiten. Auf los geht‘s los!“ Ob sie im Anschluss die Klamotten fallen lassen hat, hat die Blondine allerdings nicht verraten.

Quelle: instagram.com

Sophia Vegas lobt ihren Daniel in höchsten Tönen

Über ihren Liebsten hatte Sophia Vegas letztens erst geschwärmt und gesagt: „Du bist der freundlichste und liebenswerteste Mensch, den ich kenne. Ich könnte nicht stolzer sein, dass du der Vater meiner Tochter bist…Du bist einfach ein großartiger Dad.“ Bei „Promi Shopping Queen“ hatte Vegas Anfang des Jahres offenbart: „Eigentlich konnte ich keine Kinder kriegen“, so Vegas.

Er wollte ein Mädchen

„Als ich Daniel kennengelernt habe, habe ich ihm das gesagt. Er hätte schon gerne ein kleines Mädchen gehabt. Er hat gesagt: ‚Wenn ein halbes Prozent besteht, dann kriege ich das hin‘.“ Der Mann der Blondine hielt Wort und einige Zeit später konnten sie sich über ihre erste gemeinsame Tochter freuen.

Quelle: instagram.com

Galerie

2021 soll es soweit sein

Und schon da machte Sophia ihren erneuten Babywunsch publik: „Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby. Ich möchte noch ein Baby haben. Nächstes Jahr möchte ich für sie ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben.“

Fünf Kinder aus früheren Beziehungen

Die Hoffnung stirbt eben zuletzt und dass Daniel Kinder zeugen kann, hat er schon vor seiner Beziehung mit Sophia mehrfach bewiesen. Der Potenzbrocken hat nämlich fünf Kinder aus früheren Beziehungen. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren