Süüüüß: Jason Momoa meldet sich hier bei Dwayne Johnsons Tochter

Jason Momoa meldet sich bei Dwayne Johnsons Tochter
Jason Momoa meldet sich bei Dwayne Johnsons Tochter

© IMAGO / MediaPunch

20.04.2021 08:57 Uhr

Jason Momoa überraschte Dwayne Johnsons Tochter Tiana zum Geburtstag.

The Rock holte sich die Hilfe des „Aquaman“-Stars, um Tiana mit einer persönlichen Nachricht anlässlich ihres dritten Geburtstags am Sonntag (18. April) zu überraschen.

Dwayne Johnson stellt Clip auf Insta

Johnson, der Tiana und die fünfjährige Jasmine mit Ehefrau Lauren Hashian hat, filmte die „unbezahlbare“ Reaktion seiner Tochter auf den Clip und lud diese auf Instagram hoch.

Jason Momoa sagte in dem feierlichen Video: „Es tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte, aber ich liebe dich und sage deinem Papa, dass ich ihn auch liebe. Ich werde dich bald sehen, alles Gute zum 3. Geburtstag. Bye Jazzy, bye Tia, liebe dich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

Jason Momoa ist lange mit the Rock befreundet

Dwayne Johnson betitelte den Clip: „Ich musste den Anruf machen… es ist das, was Papa macht. Ich kann meinem Bruder Jason nicht genug dafür danken, dass er den Geburtstag dieser anbetungswürdigen Dreijährigen zum besten Tag aller Zeiten gemacht hat. Ihre Reaktion ist unbezahlbar und darum geht es schließlich.“

Dwayne und Jason sind schon eine Weile befreundet und der Filmstar fuhr fort: „Ich liebe dich zurück, und diese Dinge werden FÜR IMMER der beste Teil unseres Ruhms sein. Du verkörperst eines meiner Lieblingszitate: ‚Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger, nett zu sein.‘ Danke, dass du mir den Rücken stärkst – ich werde es dir immer gleichtun.“ (Bang)