Video: So feierte Sylvie Meis ihren 43. Geburtstag

So feierte Sylvie Meis ihren 43. Geburtstag
So feierte Sylvie Meis ihren 43. Geburtstag

© IMAGO / Eventpress

14.04.2021 21:09 Uhr

TV-Persönlichkeit Sylvie Meis feiert auch im Lockdown ihren Geburtstag.

Die hübsche Moderatorin wurde am Dienstag (13. April) 43 Jahre jung und obwohl in Deutschland noch immer der Lockdown gilt und es eine große Party natürlich nicht geben konnte, lässt die sympathische Holländerin ihren Ehrentag nicht ohne zumindest ein kleines Spektakel verstreichen.

Modenschau am Geburtstag

Die Feierlichkeiten zum Geburtstag fanden deshalb lediglich auf ihrem Social Media-Account statt. Bei Instagram postete die hübsche Blondine ein Video von sich zu dem Cinderella-Song ‚It’s Your Birthday‘. Darin wechselt sie zunächst wie durch Zauberhand das Outfit und schlüpft von ihrem pinken Schlafanzug in ein dezent lavendelfarbenes Cocktailkleid mit großer Schleife. Auch ein Krönchen hat sie plötzlich auf dem Kopf und in ihren Händen erscheint auch noch eine Torte mit einer großen „43“ obenauf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

Sylvie Meis superglücklich

Dazu schrieb Sylvie Meis bei Instagram: „Geburtstagsstimmung. Ich fühle mich so glücklich, gesegnet und ein bisschen extra heute (wie immer).“ Unter einem weiteren Bild, auf dem sie in ihrem Geburtstagsoutfit unter einer Girlande sitzt, freut sich die Moderatorin: „Es ist mein Geburtstag. Ich bin so dankbar für ein weiteres Jahr. Mein Team hat mich mit dieser besonderen Deko überrascht, um den Tag besonders zu machen – trotz Lockdown.“ (Bang)