03.07.2020 10:21 Uhr

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren After-Baby-Body

Rund vier Wochen ist es her, dass Ann-Kathrin Götze ihren Sohn Rome auf die Welt gebracht hat. Jetzt zeigt sie die frischgebackene Mama in einem kurzen Sommer-Outfit und zeigt ihren After-Baby-Body.

imago images / Future Image

Auf einem neuen Foto auf Instagram trägt Ann-Kathrin Götze eine kurze beigefarbene Shorts, die ihre schlanken Beine super in Geltung bringen. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht ahnen, dass sie vor wenigen Wochen ein Baby auf die Welt gebracht hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GO?TZE (@annkathringotze) am Jul 2, 2020 um 1:33 PDT

„Wo ist der Sommer?“

Zu dem Bild schreibt sie: „Wo ist der Sommer? Ich habe einige neue Outfits die ich ausführen möchte.“ Auch ihre Follower sind begeistert und einer schreibt: „Du siehst fantastisch aus!“

Für Ann-Kathrin und ihrem Mann Mario ist der kleine Rome das erste Kind. Den außergewöhnlichen Namen hat Fußballer Mario ausgesucht und das Model war sofort hin und weg von diesem außergewöhnlichen Baby-Namen.