21.07.2020 11:31 Uhr

Anne Wünsche zeigt ihre Dehnungsstreifen

Anne Wünsche hat bereits zwei Kinder und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Makel, die sie sich durch die Schwangerschaften zugezogen hat. Mit diesem ehrlichen Foto will sie vielen Frauen Mut machen.

imago images / Future Image

Auf Instagram zeigt Anne Wünsche ein Bild von sich im Bikini, dazu schreibt sie: „Dafür das du zwei Kinder hast, hast du echt einen guten Körper!“…dafür? DAFÜR? Also wenn ich keine hätte, wäre er voll Katastrophe?“

Und weiter: „Ich habe echt lange gebraucht meine Streifen zu akzeptieren, ich mein, die sind überall! Brust, Beine, Po und Bauch…im Sonnenlicht leuchten sie sogar Silber. Also verstecken kann ich sie nicht. Wenn ich heute vor dem Spiegel stehe, versuche ich das mit Humor zu nehmen & nenne mich selbst Streifenhörnchen.“

Quelle: instagram.com

„Ist halt so!“

Die 28-jährige gibt zu, dass sie Frauen mit makellosen Körpern beneidet: „Mal verzweifle ich daran und beneide die Frauen, die noch immer einen straffen, streifenlosen und schlanken Körper haben. Ist halt so. Größtenteils stehe ich aber mittlerweile drüber. Ich trage sie nicht mit stolz, aber ich habe sie akzeptiert und schäme mich nicht mehr.“

Ein wichtiges Statement, mit dem sie vielen Frauen in der gleichen Situation Mut macht…

(TT)