06.07.2020 14:13 Uhr

Bella Thorne ganz grün im Gesicht

Bella Thorne hat mal wieder ein gewagtes Make-up aufgetragen. Auf Instagram hat die Schauspielerin gerade ein Foto gepostet, auf dem sie ihre auffällig grün geschminkten Augen präsentierte.

imago images / Independent Photo Agency Int.

Doch damit nicht genug. Offensichtlich war die 22-Jährige in Experimentierlaune, denn über den knallgrünen Lidschatten, hat sie noch weiße Wolken gemalt.

Quelle: instagram.com

Hals bedeckt, Oberkörper frei

Aufgrund der zahlreichen Perlenketten ist von ihrem Hals nicht allzu viel zu erkennen. Von ihrer Oberweite dafür umso mehr, denn Bella trägt hier nichts weiter als ein Bikini-Oberteil, ebenfalls mit Wolken bedruckt.

„Wunderschönes Make-up“, fand zum Beispiel ein Nutzer. Wem’s gefällt. „Lade mich zu dir ein“, bot sich ein anderer an. Die Darstellerin ist allerdings mit dem Sänger Benjamin Mascolo zusammen. Zum Bedauern der männlichen Fans.

Das könnte Euch auch interessieren