Dienstag, 27. August 2019 16:23 Uhr

Best Make-up of the Week (20): Katy Perry in Rosa

Foto: imago images / APress

Kürzlich präsentierte sich Superstar Katy Perry auf dem roten Teppich in Los Angeles. Die 34-Jährige begleitete ihren Verlobten Orlando Bloom zur Premiere seiner neuesten Serie „Carnival Row“. In ihrer Robe von Tom Ford strahlte sie mit dem Hollywoodschauspieler um die Wette.

Matte Lippen und rosafarbene Augen

Doch nicht nur Katys Kleid wurde zum Hingucker des Events. Auch ihr geschmackvolles Styling inspirierte die Fans. Passend zu ihrer Robe betörte Katys Make-up mit unterschiedlichen rosafarbenen Nuancen, die für einen dezenten und femininen Auftritt sorgten.

Best Make-up of the Week (20): Katy Perry in Rosa

Foto: imago images / Runway Manhattan
Janet Cough CarnivalRow

Besagte Farbfamilie wirkt sehr weich und sinnlich. Das Styling ist sowohl für Blondinen als auch für dunkelhaarige Damen geeignet. Katys Augen wurden mit einem etwas dunkleren Roséton betont und mit einer helleren Variante verblendet. Dazu wurde auf künstliche Wimpern gesetzt, die für Glamour und Drama sorgten. Es wurde grundsätzlich mit mattem Lidschatten gearbeitet. Das sieht man auf dem roten Teppich eher selten und dafür häufiger im Alltag. Jedoch bieten die matten Varianten oft mehr Spielraum für präzise Kombinationen. Schimmernder Lidschatten lässt sich häufig nur mit einer weiteren Farbe kombinieren und sticht durch den Glanzeffekt wesentlich mehr hervor.

Best Make-up of the Week (20): Katy Perry in Rosa

Foto: imago images / APress

Der geschmackvolle Look der „I Kissed A Girl“-Interpretin wurde mit einem ebenfalls matten Lippenstift abgerundet. Der Farbton begeisterte etwas dunkler als das Augen-Makeup und setzte Katys Lippen verführerisch in Szene. Dazu trug die gebürtige Amerikanerin ihr schulterlanges Haar glatt und leicht nach innen geföhnt.

Uns hat Katy mit ihrem Styling begeistert und ist somit unsere Beauty-Queen der Woche! (HA)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren