09.02.2020 19:46 Uhr

Best Make-up of the Week (30): Dove Cameron fasziniert dezent

Foto: imago images / Starface AdMedia

Schauspielerin und Sängerin Dove Cameron präsentierte sich kürzlich auf dem roten Teppich einer Party in Hollywood. Die 24-Jährige begeistert bereits über 34 Millionen Fans mit ihrem Style auf Instagram. Nicht nur Doves Outfits sorgen für Aufsehen, auch ihr Makeup hat großes Lob verdient.

Schwarzer Eyeliner und volle Lippen

Der Look auf den sie vergangenen Freitag setzte, begeisterte besonders dezent und trendy. Dass Nudefarben und natürliche Auftritte dem klassischen starken Abendmakeup den Rang abgelaufen haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Best Make-up of the Week (30): Dove Cameron fasziniert dezent

Foto: imago images / MediaPunch Faye Sadou

Cameron betörte mit edlen Katzenaugen. Ein schwarzer Eyeliner sorgte für den perfekten Lidstrich und setzte ihre grauen Augen stilvoll in Szene. Der passende Lidstrich zaubert den dramatischen Rahmen für jedes Makeup und fasziniert nicht nur auf dem roten Teppich sondern auch beim Date, im Job oder auf einem schicken Empfang.

Doves heller Teint wurde durch eine deckende Base unterstrichen. Dazu betonte ein romantischer Rosaton ihre Wangen. Ein dezentes Rouge sorgt für frische Akzente und lässt jedes Styling gekonnt aufblühen. Ein dunkler nudefarbener Lippenstift überzeugte als matte Nuance und ließ Doves schöne Lippen voluminös erstrahlen.

Uns hat die berühmte Blondine mit ihrem Styling begeistert und ist somit unsere Beauty-Queen der Woche! (HA)