Donnerstag, 28. März 2019 19:50 Uhr

Best Make-up of the Week (5): Zara Larsson mit Katzenblick

Wer sich von trendy Outfits, edlem Make-up und angesagter Musik inspirieren lassen möchte, der ist auf dem Instagram-Account von Superstar Zara Larsson genau richtig. Die Sängerin inspiriert täglich über fünf Millionen Fans mit ihren Fotos und bewies kürzlich ihr Beauty-Talent mit ihrem Make-up des Tages.

 

Quelle: instagram.com

Präzise Cat-Eyes und nudefarbene Lippen

Die 21-Jährige präsentierte einen hübschen Alltagslook, der mit klassischen Tricks garantiert zum zeitlosen Hingucker wird. Zara setzte den Fokus auf ihre Augen. Die „Ruin My Life“-Interpretin sorgte mit dramatischen Cat-Eyes für einen verführerischen Augenaufschlag. Die Katzenform ist schon seit den antiken Zeiten Kleopatras nicht mehr wegzudenken. In den 50ern zog Frau den Lidstrich noch oben und unten, während heute hauptsächlich das obere Lid betont wird. Wie weit der Lidstrich gezogen wird, bleibt am Ende jeder Dame selbst überlassen. Am wichtigsten ist der präzise Schwung am äußeren Ende des Auges.

Zara entschied sich für die klassische, schwarze Variante der Cat-Eyes. Jedoch sind der Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt, denn Eyeliner kann je nach Anlass in natürlichem Braun, auffälligem Schwarz oder extravagantem Gold gewählt werden.

Außerdem entschied sich Larsson für Mascara mit Verlängerungseffekt, etwas Rouge und mattierende Basics. Komplettiert wurde ihr natürlicher Look mit einem Nudeton auf den Lippen, der als matte Variante punktete.

Uns konnte Zara mit ihrem Styling überzeugen und präsentiert somit das schönste Make-up der Woche! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren