Samstag, 20. Juli 2019 15:48 Uhr

Best Makeup of the Week (18): Weniger ist mehr für Elsa Hosk

Foto: imago images / MediaPunch Lyvans Boolaky imageSPACE

Topmodel Elsa Hosk präsentiert regelmäßig ihre schönsten Makeup-Looks auf Instagram. Ob auf dem roten Teppich oder im Alltag; die schöne Blondine fällt mit ihrem geschmackvollen Styling auf. Kürzlich teilte sie ein Sommer-Makeup, welches besonders dezent und natürlich punkten konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am Jul 18, 2019 um 1:47 PDT

Lange Wimpern und rosafarbene Lippen

Die 30-Jährige setzte auf eine matte Base und schimmernde Highlights im Bereich der Nase. Wir die Nasenspitze heller betont, und an den Seiten mit dunklem Puder unterstrichen, wirkt sie schmaler und zierlicher. Dazu wurde mit rosafarbenem Rouge gearbeitet, welches Elsas Wangen hervorhob. Ein besonderes Merkmal ihres Looks waren ihre Sommersprossen, die durch das dezente Styling hervorragend zur Geltung kamen.

Die blauen Augen der schönen Blondine wurden mit braunem Eyeliner umrahmt. Diese Variante wirkt wesentlich sanfter als das klassische Schwarz und eignet sich speziell für den Sommer. Verlängernde Mascara sorgte für einen dramatischen Augenaufschlag. Lippenstift in einem hellen Rosaton rundete Elsas Makeup stilvoll ab und überzeugt aktuell ebenfalls als schicke Trendfarbe.

Wir sind von Hosks Styling begeistert und küren sie somit zur Beauty-Queen des Tages! (HA)

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren