08.07.2020 08:56 Uhr

Cathy Hummels an ihre Hater: „Urteilt zuerst über euch selbst“

Cathy Hummels wurde zuletzt häufig für ihre Figur kritisiert, die wie einige ihrer Follower behaupten viel zu dünn sei. Doch gerade hat sich die Spielerfrau mal wieder zur Wehr gesetzt und sich per Instagram an ihre Hater gerichtet.

imago images / APress

Cathy äußerte  sich bereits vor einigen Wochen dazu und erklärte, dass sie die Kilos, die sie wegen einer Erkrankung und nicht etwa wegen Magerwahn verlor, jetzt wieder antrainieren wolle.

Quelle: instagram.com

Selbstliebe ist das Wichtigste

Nun legte sie erneut nach und postete ein bedeutungsvolles Bild. Auf Instagram lud die Ehefrau von Mats Hummels ein Foto hoch, das sie auf der rechten und ihr Spiegelbild auf der linken Seite zeigt. Sie schaut nachdenklich in den kleinen Schminkspiegel.

Dazu schrieb die Influencerin: „Bevor du andere verurteilst, schau in den Spiegel und beurteile dich selbst. Der Schlüssel zum Glück: Selbstliebe. Andere für seine eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen, ist oft leichter, schneller und angenehmer. Für viele wohl auch befriedigender?“

Quelle: instagram.com

So reagieren die Follower

Viele Fans der jungen Mutter sind von der Message begeistert. Ein Follower kommentierte unter dem Bild: „Schön gesagt, da können sich manche Hater mal eine Scheibe von abschneiden.“

Das könnte Euch auch interessieren