02.07.2020 20:17 Uhr

Cathy Hummels: Erstes Bikini-Foto nach 3 Monaten

Cathy Hummels hat sich gerade zum ersten Mal seit drei Monaten im Bikini gezeigt. Zuletzt wurde die Spielerfrau im Netz immer wieder für ihre Figur kritisiert. Für den Geschmack einiger User ist die 32-Jährige nämlich viel zu dünn.

imago images / Future Image

Gut vorstellbar, dass sich die Influencerin deswegen in letzter Zeit nicht mehr ganz so freizügig zeigen wollte. Doch anstatt fieser Kommentare kassierte Cathy für diesen Post durchweg positives Feedback.

Quelle: instagram.com

Nette Kommentare

„Top Figur“, schrieb zum Beispiel ein Nutzer. „Ich habe drei Monate darauf gewartet, dass du dich im Bikini zeigst und endlich ist es soweit“, schreib ein anderer Follower.

„Schön siehst du aus“, lautete ein weiterer Kommentar. Vielleicht traut sich die Frau von Mats Hummels nach dem Zuspruch jetzt vielleicht ja wieder öfter, ihren Body zu zeigen.

Urlaub in den Bergen

Wo das Foto genau aufgenommen wurde, hat sie allerdings nicht verraten. Offensichtlich urlauben die Hummels derzeit in den Alpen. Mit dem Borussia Dortmund-Spieler ist die Influencerin seit 2015 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig.

Galerie

Neue Show

RTLzwei stampft eine neue Trashshow namens „Kampf der Reality-Stars“ aus dem Boden. Wie der Sender ankündigt, wird ab dem 22. Juli 2020 um 20:15 „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ ausgestrahlt. Als Moderatorin wird übrigens keine geringere als Cathy Hummels (32) durch die acht Folgen führen.

Das könnte Euch auch interessieren