Montag, 2. September 2019 10:46 Uhr

Clea-Lacy Juhn bringt Beauty-Produkt mit „Aldi“ heraus

Foto: Unternehmensgruppe ALDI SÜD

„Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn (28) und Influencerin Anna Maria Damm (23) haben sich mit „Aldi Süd“ zusammen getan und zwei Beauty-Produkte heraus gebracht. Der „Shimmer Shine Stick“ von Clea-Lacy Juhn und das „Hydra Beauty Mist“ von Anna Maria Damm sind ab dem 27.09.2019 unter der Eigenmarke „Lacura“ in allen „Aldi Süd“ Filialen erhältlich.

Bereits seit Ende der 90er Jahre führt der Billig-Discounter unter der Eigenmarke „Lacura“. Inzwischen umfasst das Standardsortiment mehr als 20 Artikel. Rund 50 Aktionsartikel ergänzen regelmäßig das Angebot. Damit bietet der Discounter Kosmetik- und Pflegeprodukte für den täglichen Bedarf zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Clea-Lacy Juhn bringt Beauty-Produkt mit "Aldi" heraus

Foto: Unternehmensgruppe ALDI SÜD

Erstmals Trend-Produkte

Mit dem „Shimmer Shine Stick“ und dem „Hydra Beauty Mist“ werden erstmals zwei exklusive Trend-Produkte in Zusammenarbeit mit Influencern aus dem Beauty-Segment eingeführt. „Sowohl Influencer als auch Beauty-Produkte erfreuen sich besonders bei einer jungen Zielgruppe einer großen Beliebtheit. Für unsere Eigenmarke  kombinieren wir beide Aspekte und freuen uns, unseren Kunden zwei absolute Beauty-Must-haves zum ALDI Preis anbieten zu können“, sagt Katrin Krukenberg, verantwortliche Zentraleinkäuferin bei ALDI SÜD.

Quelle: instagram.com

Clea-Lacy Juhn ist seit Anfang April Teil der Aldi-Family. „Die „Lacura“-Produkte habe ich ganz neu für mich entdeckt und freue mich, vor allem meinen Fans und Followern nun ein Beauty-Produkt in Form des ‚Shimmer Shine Sticks‘ zum „Aldi“-Preis anbieten zu können“, sagt die 28-jährige Lifestyle-Influencerin und TV-Beauty. Der „Shimmer Shine Stick“ eignet sich je nach Farbton zum Betonen der Wangenknochen und Lippen und ist in den Farben „Highlighter“, Coral Dream“ und „Bronze Kiss“ zum Preis von je 3,99 Euro erhältlich.

Beauty-Tour

Vor dem offiziellen Verkaufsstart am 27.09.2019 geht „Aldi Süd“ mit Clea-Lacy Juhn und Anna Maria Damm auf große Beauty-Tour. An den Standorten in Düsseldorf, Stuttgart und München können Fans auf die beiden Influencer treffen und sich kostenlos mit den Produkten schminken lassen. In den Filialen vor Ort wird es die beiden Influencer-Produkte auch vorab exklusiv zu kaufen geben.

  • Düsseldorf Arcaden: 16.09.2019
  • Das Gerber, Stuttgart: 18.09.2019
  • Pasing Arcaden, München: 20.09.2019

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren