Freitag, 15. Mai 2020 15:13 Uhr

Cristiano Ronaldo sooo freizügig und die Frauen rasten aus

imago images / ULMER Pressebildagentur

Dass Cristiano Ronaldo einen Astralkörper hat, wissen sowohl seine weiblichen als auch seine männlichen Fans. Immerhin präsentierte der Sportler diesen bisher nicht nur auf Instagram, sondern bis zuletzt auch im Stadion nach Fußballspielen.

Immerhin besteht der 35-Jährige gefühlt aus reiner Muskelmasse. Das hat sich auch während Corona nicht geändert. Zuletzt hat der „Juventus Turin“-Spieler nämlich mal wieder ein oberkörperfreies Bild gepostet.

Quelle: instagram.com

Frauen sind weltweit begeistert

Selbstbewusst wie immer sitzt der Fußballer auf einer Treppe und trägt dabei nichts weiter – bis auf seine Shorts. In allen Sprachen der Welt drücken vor allem die weiblichen Fans ihre Begeisterung zu dem sexy Foto aus.

„Ich setze mich im Bikini neben dich“, wie zum Beispiel eine phantasiert hat. „Ich liebe dich“, kommentierten unzählige weitere Damen. Naja. Muss man halt mögen.

Das könnte Euch auch interessieren