Donnerstag, 25. April 2019 10:19 Uhr

Daniela Katzenberger: Die Fans lieben ihre kurzen Haare

Vor zwei Wochen zeigte sich Daniela Katzenberger erstmals mit kurzen Haaren, sie hatte sich ihre Haarverlängerungen herausnehmen lassen. Ihr Geheimnis, sie clippst sich je nach belieben ihre langen Haartressen in die Haare und zaubert sich damit einen ganz neuen Look.

Daniela Katzenberger: Die Fans lieben ihre kurzen Haare

Foto: WENN.com

Jedoch finden ihre Fans ihre kurzen Haare super. Gestern postete Daniela Katzenberger ein Bild mit ihren Haarclips. Dazu schrieb sie: „Heute mal wieder lange Haare.“ Und obwohl man Daniela seit Jahren nur mit langen blonden Haaren kennt, scheine viele diesen Look gar nicht so sehr zu mögen.

Quelle: instagram.com

Alle lieben ihre kurzen Haare

Danielas Naturhaarfarbe ist braun und ihre eigenen Haare reichen gerade einmal bis zu den Ohrläppchen. Doch ihre Fans finden ihren natürlichen Look gut. Einer schreibt: „Die kurzen Haare stehen dir aber auch sehr sehr gut, um nicht zu sagen, das ich es noch besser an dir finde“ und ein anderer stimmt zu: „Schönes Foto, bin aber trotzdem Fan von kurz und dunkel.“

Quelle: instagram.com

Doch Daniela ist und bleibt ein Fan von ihrem Markenzeichen, möchte sich einfach von ihren platinblonden Haaren nicht verabschieden und färbt sich diese seit Jahren regelmäßig Wasserstoffblond.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren