24.07.2020 22:23 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt ihre heiße Kehrseite

Daniela Katzenberger hat ein oberkörperfreies Bild gepostet. Allerdings wurde das Foto der 33-Jährigen nicht von vorne, sondern von hinten aufgenommen. Aber egal. Ihre heiße Kehrseite kann sich nämlich ebenfalls sehen lassen.

imago images / Future Image

Derzeit macht die Blondine mit ihrer Familie Urlaub in Kitzbühel. Im Hintergrund der Aufnahme gibt es von daher Berge und Hügel zu sehen. Doch beim Anblick von Danielas heißen Rundungen, wird die Landschaft eher zur Nebensache.

Quelle: instagram.com

Lockdown auf Mallorca

Gut vorstellbar, dass die Follower den Post mit anzüglichen Angeboten kommentiert hätten. Da die Frau von Lucas Cordalis die Kommentarfunktion allerdings deaktiviert hat, kann man sich die Reaktion der User nur denken.

Mit dem 52-jährigen Sänger ist die Kult-Blondine seit 2016 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, namens Sophia. Nachdem die Familie den Lockdown auf Mallorca miterlebt hat, scheinen sich die drei nun also eine Auszeit in Österreich zu gönnen.

Das könnte Euch auch interessieren