26.04.2020 18:41 Uhr

Demi Rose postet alarmierendes Foto – ihre Taille wird immer schmaler

imago images / Matrix

Demi Rose zählt derzeit wohl zu den heißesten Influencern, die Instagram zu bieten hat. Doch vergleicht man die neusten Fotos der Britin mit älteren Posts, fällt auf, dass die Taille der 25-jährigen immer schmaler wird.

Am 26. April hat Demi ein Bild gepostet, auf dem sie sich ihren knapp 14 Millionen Abonnenten wie immer freizügig präsentiert. Auf dem Schnappschuss trägt sie Unterwäsche und darüber einen roten Latex-Mantel, sowie kniehohe Stiefel.

Quelle: instagram.com

Die Phantasien der Follower

Beim Anblick der „sanduhrenförmigen“ Figur kommen die männlichen Follower wie gewohnt ins Schwitzen, in den Kommentaren gibt es jedenfalls zahlreiche anzügliche Angebote zu lesen.

Quelle: instagram.com

„Wann ist Corona endlich vorbei? Ich möchte endlich bei dir vorbei kommen“, schreibt zum Beispiel einer. Heiß sind die Rundungen der 25-Jährigen allemal. Doch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen zu haben, würde Demi auch nicht schaden.

Das könnte Euch auch interessieren