Samstag, 19. Januar 2019 13:45 Uhr

Dieter Bohlen ist heute fitter: „Früher war ich drei Tage im Club“

Dieter Bohlen wird in wenigen Tagen 65 und ist heute fitter denn je. Das liegt vor allem an seinem gesunden Lebensstil zu tun. Anstatt zu feiern, macht er Sport und ernährt sich gesund.

Dieter Bohlen ist heute fitter: "Früher war ich drei Tage im Club"

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das zahlt sich natürlich aus und so sagt der Produzent gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ich fühle mich viel jünger und fitter als früher. Ich kann jetzt viele Dinge machen, die ich früher nicht machen konnte.“

Dafür hat Bohlen sein Leben umgestellt und gibt zu: „Früher war ich drei Tage im Club und eigentlich jeden Tag im Studio. Das ist jetzt alles anders. Jetzt lebe ich für die Familie und die mit mir.“

Dieter Bohlen ist heute fitter: "Früher war ich drei Tage im Club"

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

So sieht sein Sportprogramm aus

Aber was macht Dieter Bohlen eigentlich, um so top fit wie heute zu sein?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Jan 17, 2019 um 10:54 PST

Dazu sagt er: „Ich treibe täglich Sport: Cardio, Kraft und was es so gibt. Ich laufe 150 Kilometer pro Monat. Ernährung ist auch sehr wichtig für mich. Zum Beispiel verzichte ich auf Zucker.“

Auf seinem Instagram-Account zeigt Dieter auch hin und wieder wie es bei ihm im Fitnessstudio abläuft, immer mit dabei, seine Carina!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren