13.05.2020 19:54 Uhr

Eva Longorias Haarfärbe-Video wird zum Werbespot

L'Oréal Paris

Eva Longoria zeigte während der weltweiten Quarantäne, wie sie sich selbst die Haare färbt, um ihrem grauen Ansatz abzudecken. Aus diesem selbstgedrehten Instagram-Clip hat der Mega-Konzern „L’Oreal“ nun einen Werbespot gemacht.

L’Oréal Paris produziert den ersten Fernsehwerbespot, der während der Quarantänezeit von Zuhause mit einem Smartphone aufgenommen wurde, das gab es zuvor noch nie. Schon seit einigen Jahren ist Eva Longoria Markenbotschafterin, besser könnte es also nicht passen.

Sie macht es vor

Während das Zuhausebleiben für die Bekämpfung der Covid-19-Krise von entscheidender Bedeutung ist, fehlt den Verbrauchern häufig eine Orientierungshilfe in der Anwendung von Home-Colorationen. In diesem Werbespot zeigt Eva Longoria, wie mühelos sie dank Excellence Crème eine perfekte Haarfarbe erzielen und somit ihren grauen Ansatz vollständig abdecken kann.

„Die neue Excellence Crème-Kampagne ist eine der Methoden, mit denen L’Oréal Paris seine Kommunikation verändert und erneuert. Die Marke möchte seinen Verbrauchern über spezielle Inhalte auf Instagram, Facebook und durch ihre Kampagnen eine Beratung und Unterstützung bieten. Deshalb gehen wir neue Wege. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den Werbespot in den kommenden Tagen, unter anderem im deutschen Fernsehen, ausstrahlen werden“, erklärt Alma Lipa, Geschäftsleitung L’Oréal Paris.

Das könnte Euch auch interessieren