10.06.2020 18:30 Uhr

Gerda Lewis hat sich von ihren Haaren verabschiedet

imago images / Marja

Gerda Lewis war beim Friseur. Auf Instagram hat die ehemalige „Bachelorette“ ihren Followern gerade ihren neuen Look präsentiert. Und der kommt ausgesprochen gut an.

Die 27-Jährige hat sich nämlich von ihren langen Haaren getrennt und trägt stattdessen einen Bob. Ganz schön mutig, doch die Influencerin scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein.

Quelle: instagram.com

Das sagen die Nutzer

Zu dem Foto hat sie geschrieben: „Ich mag es nicht. Ich liebe es.“ Auch den Nutzern scheint es gefallen zu haben. „Du siehst Hammer aus und der Schnitt steht dir super“, kommentierte beispielsweise einer. „Gerda kann alles tragen“, schreib ein anderer.

Die Blondine wurde 2018 durch ihre Teilnahme bei „Germanys Next Topmodel“ bekannt. Damals hat sie die Sendung allerdings freiwillig verlassen. Ein Jahr später war Lewis in der Kuppel-Show „Die Bachelorette“ zu sehen. Mit dem Sieger Keno Rüst war sie immerhin bis Oktober 2019 zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren