30.06.2020 21:30 Uhr

Giulia Siegel macht sich nackig und …

Giulia Siegel hat sich mal wieder nackt vor eine Kamera gestellt. Immerhin hat sich die 45-Jährige Selbstdarstellerin einst sogar für den "Playboy" ausgezogen. Nun hat sie auf Instagram gezeigt, dass sie nach wie vor in absoluter Topform ist.

imago images / Sven Simon

Obwohl die DJane dabei nur den hinteren Teil ihres Körpers gezeigt hat, sind einige Nutzer dennoch aus dem Häuschen. Insbesondere die männlichen Follower des ehemaligen Models.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von G I U L I A (@giuliasiegel) am Jun 28, 2020 um 12:08 PDT

Was sollen die Kinder denken

„Was für ein Anblick. Danke für diesen Augenschmaus“, bedankte sich beispielsweise ein User. Doch für den Post erntete Giulia Siegel nicht nur positives Feedback. „Mich würde mal interessieren, wie deine Kinder damit umgehen?“, fragte sich zum Beispiel eine. Die gebürtige Münchnerin hat zwei Söhne und eine Tochter. Giulias messerscharfe Antwort darauf: „Die sind volljährig und keine Kinder mehr.“

Der glückliche Fotograf

Doch damit nicht genug. „Was sagt dein Freund dazu, dass du hier Nacktfotos postest“, interessierte ein anderer User. „Danke Ludwig, mein Schatz. Du hast den Moment toll eingefangen“, so die 45-Jährige dazu.

Der Gastronom und Siegel sind seit 2016 liiert. Der scheint offensichtlich kein Problem mit den freizügigen Posts zu haben. Außerdem ist die Blondine ja auch echt eine gute Partie.