Freitag, 21. Februar 2020 22:51 Uhr

Gwyneth Paltrow ungeschminkt: Was, bitteschön, ist ihr Anti-Aging-Geheimnis?

imago images / ZUMA Press

Gwyneth Paltrow präsentierte sich ihren Instagram-Followern gerade völlig ungeschminkt. Während sie sonst eher Bildern von Veranstaltungen postet auf denen ihr Make-up perfekt sitzt, zeigte sie sich nun in einem komplett natürlichen Look.

Offensichtlich war die 47-Jährige unter anderem mit Demi Moore unterwegs, die ebenfalls auf einem der aktuellen Schnappschüsse zu sehen war. Demnach verzichtete auch Gwyneths Schauspiel-Kollegin auf auf ihr Styling.

„Atemberaubend schön“

Für ihr Alter haben sich die Damen jedenfalls äußerst gut gehalten, denn auch Demi sieht ohne Concealer und Co deutlich jünger aus als 57. Bei den Nutzern kommt so viel Natürlichkeit jedenfalls gut an. „Ihr seht atemberaubend schön aus“, schrieb zum Beispiel einer. Beim nächsten Mal darf die Darstellerin dann gerne ihr Anti-Aging-Geheimnis verraten.

Das könnte Euch auch interessieren