Freitag, 15. Mai 2020 19:08 Uhr

Hailey Bieber bekam Pickel wegen der Spirale

imago images / Runway Manhattan

Hailey Bieber ist der Meinung, dass sie wegen ihrer Verhütungsmethode „im Erwachsenenalter Akne“ bekam. Das 23-jährige Model enthüllte, dass es in seinen jüngeren Jahren niemals mit Akne zu kämpfen hatte und macht einen Intrauterinpessar für seine hormonelle Imbalance verantwortlich.

„Ich habe das versteckt“

Während einer Folge der „The Biebers on Watch“-Sendung, die auf Facebook zu sehen ist, enthüllte die schöne Ehefrau von Justin Bieber: „Während des letzten Jahres fing ich wegen meines Intrauterinpessars damit an, mit etwas Akne zu kämpfen zu haben, weil ich davor noch keine Verhütungsmethode einnahm, deshalb gerieten meine Hormone etwas aus der Balance. Aber für mich ging es dabei hauptsächlich um meine Stirn… es sah wie ein kleines Muster aus.“

Hailey Bieber schaffte es zwar, ihre Hautprobleme ziemlich gut abzudecken, fühlte sich aber trotzdem nicht wohl damit, weil sie zuvor ein klares Hautbild hatte. Das Model fügte hinzu: „Ich habe das wirklich gut versteckt. Wie du meintest, weil wenn man daran gewöhnt ist, gute Haut zu haben, fühlt sich die kleinste Unreinheit schlecht und wie das Ende der Welt an. “ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren