29.02.2020 10:49 Uhr

Hailey Bieber findet, dass sie nicht mit Kylie Jenner mithalten kann

imago images / MediaPunch

Hailey Bieber findet nicht, dass sie mit Kylie Jenner mithalten kann, wenn es um Make-up geht. Die Modelschönheit lobt ihre Freundin für ihre Make-up Talente. Sie selbst gibt zu, dass sie sich nur minimal schminke.

Im Interview mit dem ‚Marie Claire‘-Magazin verriet sie: „Ich schminke mich mit gesunden, sauberen, minimalistischen Beauty-Produkten. Es gibt ein paar Mädchen, die sind sehr gut im Make-up, wie meine Freundin Kylie [Jenner]. Sie ist sehr leidenschaftlich, wenn es um Make-up geht und sie ist so gut darin, weshalb die Leute auch wirklich von ihren Produkten überzeugt sind.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Feb 12, 2020 um 10:30 PST

Fast immer ungeschminkt

Für ein Event würde sie sich von ihrer Freundin durchaus schminken lassen, so Hailey Bieber weiter: „Ich bin nicht einmal annähernd so gut wie sie mit Make-up, deshalb liebe ich auch die ‚bareMinerals‘-Produkte für ihre Natürlichkeit.”

Die meisten Tage trägt die 23-Jährige überhaupt kein Make-up: „Ich habe mich immer ziemlich unwohl gefühlt, wenn ich kein Make-up in der Öffentlichkeit trage. Es wird schwieriger, wenn die Leute jeden Tag von dir ein Foto machen – es lässt mich weniger selbstbewusst werden und ich frage mich dann, ob ich nicht ein wenig Mascara hätte auftragen sollen. Aber 90 Prozent der Zeit, wenn ihr mich auf einem Paparazzi-Foto mit Sonnenbrille seht, dann vermutlich deswegen, weil ich kein Make-up trage und ich einfach nur versuche, mich zu entspannen.“