BodyHelene Fischer steht zu ihren Wohlfühlpfunden

Helene Fischer steht zu ihren Wohlfühlpfunden
Helene Fischer steht zu ihren Wohlfühlpfunden

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.06.2019, 21:00 Uhr

Um die Sängerin war es eine ganze Weile ruhig. Die schöne Schlager-Queen hatte sich vor einigen Monaten zurückgezogen und hat sich jetzt über Facebook wieder bei ihren Fans zu Wort gemeldet, nachdem diese seit Januar nichts mehr von ihr gehört hatten.

Helene Fischer steht zu ihren Wohlfühlpfunden

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Die 34-Jährige veröffentlichte nicht nur ein neues Video zu einem Filmsong in Englisch, sondern erklärte dabei auch, dass sie die Auszeit brauchte und die Offline-Zeit nutzte, um sich voll und ganz auf ihre Familie und Freunde zu konzentrieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie  hoffe, dass ihr ihre Fans auch die paar Wohlfühlpfunde mehr gönnen würden, die ganz normal für diesen Zustand des Glücks seien.

„So schmeckt das Leben“

Die Allrounderin erklärte ihren Fans: „Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben”.

Fischer fügte hinzu: „Gerade in diesen Phasen merke ich, wie beflügelnd und reich das Leben sein kann, weil man wirklich nicht viel braucht, um glücklich zu sein.“

Die Musikerin gab bekannt, dass sie sich auch noch in den nächsten Wochen auszuruhen gedenke, aber ihre Fans jedoch nicht vergessen habe. Trotz ihrer Auszeit ist Helene Fischer froh, großartige Fans zu haben, mit denen sie viele schöne Momente erleben durfte: „Zu keiner Zeit habe ich die goldenen Momente, die wir zusammen erlebt haben und ich durch euch erleben durfte, vergessen. Ganz im Gegenteil – ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch“, schrieb sie dankbar.