Samstag, 7. September 2019 12:19 Uhr

Hilary Duff tritt in die Fußstapfen von Kylie Jenner

Foto: imago images / Runway Manhattan

Hilary Duff wird ihre erste eigene Make-up-Kollektion nächste Woche herausbringen.  Die 31-Jährige wagt sich auf ein neues Terrain – nämlich in die Beauty-Welt. Die Schauspielerin hat ihre erste eigene Make-up-Kollektion in Zusammenarbeit mit Nudestix designt.

Die Produktlinie, die sich ‚Daydreamer Palette‘ nennt, besteht aus einem Rouge, drei Lidschattenfarben, einem Highlighter und einem Balsam für die Lippen und Wangen. Gegenüber ‚WWD‘ erzählte Hilary Duff aufgeregt.

Quelle: instagram.com

Herbstfarben

„Die Farben waren eine Anspielung auf den Herbst. Es gibt viele rosa und ätherische Töne. Ich bin ein kalifornisches Mädchen und alles ist wie Bronze und Gold und ich habe es satt. Ich will meinen Pullover und ich will perlmuttfarbene Töne.“

Da die schöne Blondine ein Investor der Marke ist, gab sie bekannt, dass sie sich dem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, um die Kollektion zu präsentieren. Die ‚Lizzie McGuire‘-Schauspielerin erklärte, sie habe „immer“ ihre eigene Beauty-Linie gewollt, aber aufgrund ihrer geschäftigen Karriere und ihres Privatlebens habe sie einfach nicht die Zeit, sich voll dafür zu engagieren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren