Jennifer Lopez gewinnt Botox-Battle!

Jennifer Lopez gewinnt Botox-Battle!

imago images / UPI Photo

17.01.2021 22:30 Uhr

Wieder und wieder muss sich Jennifer Lopez gegen Botox-Vorwürfe wehren. Die Latina holte jetzt auf Instagram zum Gegenschlag aus.

Jennifer Lopez‘ Aussehen wirft Fragen auf. Wie kann ein Mensch mit 51 Jahren dermaßen fantastisch gut aussehen? Gute Gene, gesunder Lebensstil oder doch der ein oder andere Besuch beim Beauty-Doktor?

Ein User auf Instagram warf der Sängerin vor, sich Botox spritzen zu lassen. Der „In the Morning“-Star ließ das aber absolut nicht auf sich sitzen.

Keine Mimik bei J.Lo?

Zur Vorgeschichte: Die Latina postete diese Woche einen Clip von sich nach der Anwendung von einer Gesichtsmaske. Darin zeigte sie sich begeistert von dem Ergebnis. Sie schwärmte ungehalten: „Das ist die beste Maske, die ich in meinem Leben verwendet habe.“

Eine Userin kommentierte den Clip mit diesem bissigen Kommentar: „Aber darf ich anmerken, dass sich die Augenbrauen und die Stirn überhaupt nicht bewegen, wenn du sprichst oder versuchst, dein Gesicht zu bewegen… Das ist definitiv Botox. Und zwar Tonnen davon. Nix dagegen. Ich meine ja nur.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Jennifer Lopez kontert hart

Die kurvenreiche Ikone will sich das nicht gefallen lassen. Sie ging sofort in den digitalen Gegenschlag:

„LOL das ist nur mein Gesicht!!! ….Zum 500-Millionsten Mal… Ich habe nie Botox verwendet oder irgendwelche Injektionen oder Operationen gemacht!!! Ich sag’s ja nur. Hol dir etwas von JLO BEAUTY und fühl dich schön in deiner eigenen Haut!! Und hier ist ein weiteres JLO-Beauty-Geheimnis: Versuche deine Zeit damit zu verbringen, positiver, freundlicher und aufmunternder gegenüber anderen zu sein. Verbringe Deine Zeit nicht damit zu versuchen, andere herunterzuziehen. Das wird auch dich jugendlich und schön halten! Ich sende dir Liebe.“

Quelle: Instagram/ Jennifer Lopez

JLo Beauty ab jetzt erhältlich

Ob die Maske wirklich so großartig ist, kann ein jeder jetzt selbst herausfinden. Rein zufällig stammt das Produkt nämlich aus dem Sortiment von J.Los neuer eigener Beauty-Marke „JLO Beauty“.

Die Ikone erwähnte dummerweise nicht, wie das Produkt genau heißt, aber wahrscheinlich handelt es sich um die Maske „That Limitless Glow“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JLO BEAUTY (@jlobeauty)

Teure Luxus-Marke

Mit 40 Euro für drei Masken kann man „That Limitless Glow“ durchaus als eine Investition sehen. Man muss feststellen, dass es sich bei „JLO Beauty“ nicht um eine Drogerie-Marke handelt. J.Lo  launchte mit ihrer Brand eine High-Ende-Beauty-Unternehmen.

Der Preis für ihre Feuchtigkeitscreme liegt bei 44 Euro und der für ihr Anti-Aging-Serum sogar bei 145 Euro. Bei solchen Summen will man dann aber bitte auch Ergebnisse sehen! (LaKrim)