13.08.2020 22:51 Uhr

Jessica Paszka zeigt ihren heißen Beach-Body

Bei diesem Anblick kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Jessica Paszka hat nämlich ihren mega heißen Beach-Body präsentiert.

imago images / Sven Simon

Jessica Paszka macht derzeit mit einer Freundin Urlaub auf Ibiza. Dabei bringt die 30-Jährige nicht nur die Männer am Strand, sondern auch ihre Follower mächtig ins Schwitzen. Auf Instagram hat die ehemalige „Bachelorette“ gerade ein Badeanzug-Foto gepostet und dafür durchweg positives Feedback kassiert.

Quelle: instagram.com

Johannes Haller wohnt auf Ibiza

Kein Wunder, immerhin ist das knapp geschnittene Teil im Animalprint auch Mega hot. „Du siehst wunderschön aus“, schwärmte ein Follower. „Was für eine Granate, wollen wir mal was essen gehen?“, erkundigte ein anderer User. Ob Jessica Paszka derzeit noch zu haben ist, steht allerdings nicht fest. Zuletzt wurde fleißig darüber gemunkelt, ob Jessica und Johannes Haller ein Paar sind, der mittlerweile auf Ibiza lebt.

Jessica Paszka kennt ihn bereits

Gut möglich also, dass Jessica nicht zufällig auf der spanischen Insel urlaubt. Zudem wäre es nicht das erste Mal, dass die Influencerin mit dem 32-Jährigen flirtet. Die beiden haben sich 2017 in der Kuppel-Show „Die Bachelorette“ kennengelernt, wobei Haller den zweiten Platz belegte. Danach kam der Reality-Star mit Yeliz Koc zusammen, mit der er mehrere Monate lang eine On-Off-Beziehung führte.

Quelle: instagram.com

Galerie

Beide sind Single

Vor Kurzem gaben die beiden aber ihr endgültiges Liebes-Aus bekannt, weswegen auch der 32-Jährige wieder solo ist. Auch Jessica Paszka gilt derzeit offiziell als Single.

Sie harmonieren perfekt

Die beiden würden jedenfalls ein süßes Paar abgeben. Zudem haben die beiden schon während der RTL-Sendung gezeigt, dass sie ein echt süßes Paar abgeben würden. Und mal ehrlich: So eine heiße Granate wie die 30-Jährige lässt mal sich als Mann auch nicht entgehen oder?

Das könnte Euch auch interessieren