15.02.2020 15:38 Uhr

Johnny Orlando shirtless: Der Teenieschwarm zeigt sein Sixpack

imago images / Future Image

Mädels aufgepasst, der süße Teenieschwarm Johnny Orlando (17) zieht mal wieder blank. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der Sänger des öfteren oben ohne und verzaubert damit seine zahlreichen männlichen und weiblichen Fans.

Auch auf seinen neuesten Bildern sieht man Johnny Orlando oben ohne und das kann sich durchaus sehen lassen. Die Fans des possierlichen Kerlchens sind begeistert und können sich kaum an seinem Body sattsehen. Auf dem schwarz-weiß Bild steht der Sänger vor einem Spiegel und hantiert mit einem Nassrasierer in seinem Gesicht.

View this post on Instagram

?

A post shared by Johnny Orlando (@johnnyorlando) on

Fans sind restlos begeistert

Die Frage, ob Johnny mit dem Rasierer überhaupt ein Mini-Haar seines Fläumchens erreicht, stellen sich seine Follower nicht. Die bekommen sich bei dem diesem göttähnlichen Body nämlich kaum mehr ein. Einer ist schon ganz wuschig und schreibt: „Der heißeste Junge überhaupt“ und ein anderer ergänzt: „Wie kann jemand nur so schön sein.“ Das fragen wir uns auch…

Viele fordern die Rasierer-Marke „Gilette“ auf, ihn als Testimonial einzusetzen. Ob die sich wirklich einen bartlosen Sänger als Werbegesicht angeln würden?

Wie hot findest du Johnny Orlando?

Wow, er ist mein absoluter Traummann, selten so einen Body gesehen
Nicht mein Fall
Ich bin noch unentschlossen, aber süß ist er schon!