Mittwoch, 20. März 2019 19:55 Uhr

Kathy Kelly: So hat sie 26 Kilo abgenommen

Am Wochenende trat Kathy Kelly, bekannt als Mitglied der Kelly Family, beim „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ auf. Eingefleischten Fans fiel sofort auf, die drittälteste der singenden Geschwister hat ordentlich abgenommen.

Kathy Kelly: So hat sie 26 Kilo abgenommen

Foto: Becher/WENN.com

In den letzten Monaten sind bei Kathy Kelly rund 26 Kilo gepurzelt, das hat sie vor allem durch eine Ernährungsumstellung geschafft. Gegenüber der „Bild“-Zeitung erzählt sie:

„Früher habe ich zehn Brötchen am Tag gegessen. Das ging irgendwann nicht mehr. Ich wollte ein neues Leben, neue Kraft. Zunächst habe ich angefangen Brot wegzulassen – und das hat sofort was gebracht. Weniger Fastfood, mehr Proteine. Auch auf Tour habe ich auf meine Ernährung geachtet – und dort bereits 15 Kilo abgenommen.“

So ernährt sie sich

Trotzdem ist die flotte Kathy noch nicht an ihrem Ziel, möchte weiter abnehmen: „Ich kann mittlerweile kein Junk Food mehr sehen. Insgesamt habe ich 26 Kilo abgenommen. Ich möchte aber weitermachen – zehn Kilo sollen noch weg.“

Kathy Kelly: So hat sie 26 Kilo abgenommen

Foto: Stefan Hoederath

Kathy versucht sich gesund und ausgezogen zu ernähren, sie erklärt, wie in etwa ein typischer Tag bei ihr aussieht: „In der Früh esse ich Haferflocken mit Banane oder Avocado. Das hält satt bis Nachmittag. Ich esse dann Fisch oder ein Steak. Dann ist mein Tag fast schon gelaufen. Man muss eben die richtigen Sachen essen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren