09.07.2020 19:12 Uhr

Katja Krasavice total verändert: So sieht sie nicht mehr aus

Katja Krasavice steht auf extremes Styling. Wenn es nach der YouTuberin geht, dann darf es figurbetont und sexy sein und auch beim Make-Up und Styling greift sie gern etwas tiefer ins Tiegelchen.

imago images / Photopress Müller

Jetzt ist bei Instagram ein Foto von Katja Krasavice aufgetaucht, dass Make-Up-Artist Jenny König auf ihrem Account gepostet hat und welches die Blondine ganz verändert zeigt. Anstatt grellem Make-Up ist Katja hier für ihre Verhältnisse dezent gestyled.

Quelle: instagram.com

Fans hätten sie kaum erkannt

So haben wir die extrovertierte YouTuberin, Sängerin und Buchautorin tatsächlich noch nie gesehen und man muss wahrlich zwei Mal hinschauen, um Krasavice sofort auf dem Bild zu erkennen. Fast schüchtern lächelt sie auf dem Bild in die Kamera!

Ihre Fans feiern das Bild auf jeden Fall und einer schreibt: „Ich mag sie sehr, hätte sie jetzt aber nicht erkannt!“ Ein anderer stimmt zu und erklärt: „Sieht hübsch aus, nur von der eigentlichen Katja ist leider irgendwie nichts mehr übrig.“

Wie findest du den Look bei Katja?

Mega! So sollte sie immer herumlaufen!
Das Extreme ist ihr Markenzeichen und daran sollte sie festhalten...
Sie kann beides tragen!

Das könnte Euch auch interessieren